Frage von lizjosi, 57

Wie kann ich ihm näher:) ?

Ich W/14,bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Ich geb eine Party,wo ich die ganze Klasse eingeladen habe und er kommt auch.Wir kennen uns schon seit 3 Jahren ,aber wie kann ich ihm näher kommen?Also bei der Party.Ich kann auch kurz mal mit ihm raus gehen und kp irgendwas machen,nur wüsste ich nicht,worüber wir reden könnten .Danke schonmal:);)

Antwort
von luca911, 7

Ich würd mal kurz irgentwo spazieren gehen :D da kommt man sich immer ein bisserl näher. Kommt ins Gespräch, schau was er mag? Interessiert er sich auf für dich? Wenn er dich auch mag, kommt das schon von alleine irgentwie ;). Und lasst ja den Alk weg, nicht nur weil es schadet somit kannst du den ganzen Abend ruinieren!

Antwort
von Ariann23102015, 9

Erstmal Mag er dich überhaupt, wenn Ja dann redet wie es euch geht und das Gespräch legt sich dann von selber.. Doch wenn er dich nicht so mag, dann lass es generell sonst, machst du die situation zu einer Peinlichen Situation

Antwort
von niklas143143, 29

Guck das du viel mit ihm machst. Themen kommen eigentlich von alleine. Wenn es gar nicht läuft frag nach seinen interessen oder wie im die Party so gefällt da wird sich dann schon ein Gespräch entwickeln. Und nicht nervös werden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten