Frage von Yonca111, 24

Wie kann ich ihm meine Nummer geben?

Hallo Leute,

Ich mache momentan eine schulung zur luftsicherheitsassistentin und dort ist ein ausgebildeter trainer (dozent) den ich sehr gerne kennenlernen will.

Wir schauen uns sehr immer tief in die augen wenn wir uns in der schule begegnen(hab leider kein unterricht bei ihm), wir gucken uns ständig an und haben so eine spannung zwischen uns, weil wir uns nicht ansprechen können. Er hat auch glaube angst um seinen Job. Ich kann ihn auch nicht ansprechen. Hab zu sehr angst und bin nervös.

Könnt ihr mir sagen was ich machen kann? Denke mir manchmal vllt hat er eine freundin, aber seine blicke sagen mir definitiv das er interesse hat. Überlege mir schon als wie ich ihm meine nr geben kann ohne das es ein anderer dozent und schüler sieht?

Liebe grüße

Antwort
von nil101, 17

Ja, wenn du ihn öfters siehst, wäre das wirklich komisch, ihn einfach deine Nummer zu geben. Du sollst ihn erst einmal ansprechen oder ihn dazu bringen dass er dich ansprechen tut. Geh an ihn vorbei u lass iwas fallen, dann wird er das aufheben u dir den Stift oder Heft geben. Sag danke u stell dich vor u warte ab was danach passiert. Kommt nicht viel von deiner Seite kannst du einen zweiten versuch starrten u ihn mal ansprechen, aber neutral.. ! Mach es lieber langsam u sicher als schnell mit der Nr rauszurücken. Das könnte er auch falsch verstehen ! Viel Glück

Antwort
von nesi1939, 10

Hallo, also ich würde ihm auf keinen Fall meine Nummer geben. Das ist einfach billig und macht keinen guten Eindruck. Ich würde versuchen irgendwie mit ihm zu sprechen. Stelle ihm eine belanglose Frage in Bezug auf die Schulung oder überhaupt über die Luftsicherheit. Da müsste es doch eine Möglichkeit für geben. Ja und dann lasse deinen Charme spielen, nicht übertrieben, einfach so. Dann weißt du wo du dran bist und alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 5

Sicherlich kann dieser Dozent eine feste Freundin haben und sicherlich kann er unabhängig davon auch ein wie auch immer geartetes gewisses Interesse an dir haben, das eine schließt das andere letztendlich nicht aus. Derweil Du aber bei diesem Dozenten aber keinen Unterricht hast, so wird es etwas schwieriger auf dieser Schiene mit ihm ins Gespräch zu kommen und ergo Du wirst eine Gelegenheit dafür suchen müssen um mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihm dabei vielleicht auch deine Telefonnummer respektive Handynummer zu überreichen.

Antwort
von shadowbooks, 21

Gib ihm ne Arbeit ode ne Ausarbeitung oder so ab, auf der du dan (evtl. Versteckt) die Nummer drauf hast :)

Antwort
von Jacky123321, 24

Schreib deine Nummer auf einen Zettel und wenn er irgendwo hingeht gehe vor ihn und lass den Zettel fallen, so wie in manchen Filmen. :)

Antwort
von cookiegirl13, 24

Gibt es nicht sowas wie Sprechstunden

Kommentar von Yonca111 ,

Nein leider nicht.. Nur pausen halt, aber da sind dann zu viele personen um uns herum :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten