Wie kann ich ihm meine Handynummer geben und dabei anonym bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange er nur deine Handynummer hat und er die nirgendswomit abgleichen kann (z.B. Facebook, Whatsapp, seine Telefonliste usw. und du dich nicht mit Namen meldest oder er deine Stimme erkennt, bleibst du anonym.

Aber 1. wird die Nummer sowieso unangerufen in den Müll wandern und 2. wäre es eine ganz schlechte Idee deinen Lehrer so zu kompromittieren.

Lehrer und Schüler geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

viele haben schon für einen Lehrer geschwärmt und bisher hat sich das noch bei fast jedem wieder gelegt. Du solltest das lassen. Erstens kann er ziemliche Schwierigkeiten bekommen und zweitens kannst du auch Ärger bekommen, wenn er bemerkt, wer du bist. Denn auf Dauer würde das mit der Anonymität nicht klappen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10€ Prepaid-Simkarte, also neue Handynummer oder eben zB Nutzernamen bei der App KIK (wie Whatsapp, nur ohne Nummer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn ich dir sage, das das falsch ist.

Er verliert seinen Job, bekommt Ärger und und und wenn er etwas mit dir anfängt.

Ihm zu Liebe- lass es.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung