Frage von tatjana2013, 98

Wie kann ich ihm klar machen, dass er aufhören soll, über WHATSAPP zu betteln?

mein freund nervt mich die ganze zeit auf whatsapp weil er mist gebaut hat und er bettelt jz das ich nichts sage aber ich muss es einfach sagen weil es ansonsten mega ärger gibt wenn ich es nicht sage, aber wie kann ich machen das der aufhört zu schreiben OHNE das ich ihn blokieren muss habt ihr ne Idee was ich den schreiben soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiNg4tHeIKings, 75

Ignoriere ihn oder stelle ihn auf stumm

Antwort
von TheGreatOneFan, 59

Sag es halt nicht oder was ist denn passiert? Dann kann ich dir helfen ob du es sagen sollst oder nicht

Kommentar von tatjana2013 ,

ja er hat ein gerücht über mich verbreitet  das ich schwanger bin obwohl ich 12 bin?! und jz von jeden Lehrer angesprochen werde und ich jz auch mega streit mit meinen Eltern habe weil die danken das ich schwanger bin und ich will jz einem Lehrer sagen das dass nicht stimmt!

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Was habt ihr als Kinder den für Probleme und deine Eltern sind auch nicht die hellsten wenn sie ihm glauben!

Kommentar von tatjana2013 ,

ja ach ne? keiner glaubt mir! und jz habe ich den salat! und jz nervt er mich das ich nichts sagen soll das ich eben NICHT schwanger bin aber das MUSS ich ja sagen nicht das mich noch mehr Lehrer ansprechen weil über mich wird jz auch gelästert und ich bin 12 ALTER 12 JAHRE!?

Kommentar von sveja26 ,

Und wieso will er nicht, dass du das richtig stellst?

Kommentar von tatjana2013 ,

ka Weil er will das ich mich blamiere! oder das die anderen über mich lestern