Frage von floseee, 77

wie kann ich ihm indirekt zeigen, dass ich ihn liebe?

Ich bin in meinen Besten Freund verknallt. Jetzt weiss ich nicht, wie ich es ihm, am besten indirekt, klar machen kann. Ich wäre auch noch froh, wie ich es am besten anstelle, dass er auch auf mich steht.... Ich weiss, dass ist schwierig, aber ich weiss auch, dass es ein paar Tipps und Tricks gibt. Danke schon mal im voraus...

Antwort
von Lunalover123, 77

Hallo! Also zu erst musst du mir mal sagen, ob du glaubst das dein Freund auch in dich verliebt ist.  Dann würde ich es ale erstest so machen, dass ihr euch irgendwo trifft, zb. Im Kino und dann nach dem Film, wenn ihr zb. Zsm zurück fahrt, einfach deine Liebe gestehen. Ich würde auf jeden fall so anfangen: Hey, also ich kenne dich jetzt schon so lange, und die Zeit mit dir wird von tag zu tag immer schöner, ich muss dir was sagen: ich liebe dich. So könntest du es machen, is auf jeden Fall besser als Whatsapp, deine Liebe zu gestehen! Dann gibz es natürlich noch Tricks wenn du es nochn nicht sagen, willst, wie du ihn beeindruckst: Sei immer du selbst, sei Humorvoll, Gute Körper pflege und Necke ihn;-) Hoffe die Antwort war hilfreich, hast du noch fragen?

Kommentar von floseee ,

Also als Erstes, vielen Dank für die tolle Antwort.

Ich weiss es nicht genau, ob er mich auch liebt. Er schreibt mir manchmal kuss-Smileys, aber genau weiss ich es nicht.

Ich hätte tatsächlich noch eine Frage, wie necke ich ihn denn gut??

vielen Dank

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 62

Wenn er dein bester Freund ist solltest du ihm vertrauen und mit ihm über alles reden können... also sage es ihm direkt. 

Und nein, es gibt keine Tricks damit er auf dich steht, Gefühle kann man nicht beeinflussen. 

Antwort
von Fabiano4044, 43

Es gibt keinen jungen oder mann der "gefriendzoned" werden will sags ihm direkt er wird dich auch lieben sonst würde er nicht mit dir abhängen.

Antwort
von teletobbi, 74

Warum indirekt? Wenn du mit deinem besten Freund alleine bist sag es ihm direkt, dass du ihn liebst oder küsse ihn direkt.

Kommentar von Tannibi ,

Würd ich auch sagen... Kuss auf den Mund und sehen was passiert

Antwort
von sara13592, 31

Mach es nicht indirekt sondern direkt!

Antwort
von mychrissie, 9

Es gibt da einen "Geheimtipp":

Rede mit ihm!

Wieso indirekt oder hintenrum? Die kürzeste Verbindung zweier Punkte ist die Gerade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community