Frage von skydram, 44

Wie kann ich ihm helfen das er den 1. schritt macht?

Heei zusammen:)
Ich habe eine Frage an euch...ach ne wer hätte sich das gedachtxD
Ich bin schrecklich in einen Jungen verliebt. Der Junge mag mich vermutlich auch sehr gerne, wir gehen jeden Tag nach der Schule raus, und machen jeden Mittwochnachmittag was zusammen...
Er schreibt täglich mit mir, und wir haben viele inseider und lachen sehr oft zusammen...

Alle aus der Klasse meinen, das er mich auch lieben würde...es meiben auch total viele wir würden mega gut zusammen passen, aber ich habe angst das wenn ich ihm meine liebe gestehe, die freundschaft kapuut geht
Nun ich frage mich ob er mich tatsächlich liebt, und ob ich der sache etwas nachhelfen kann...
Also ich mein wie kann ich ihm helfen, das er den 1. schritt machen würde?

Danke an alle die Antworten:)

Antwort
von MaggieundSue, 44

Schreib ihm doch einen Brief....gestehe ihm deine Gedanken und Gefühlen...auch dies kommt schon gut:) Sei mutig und mach Du den 1. Schritt!

Kommentar von skydram ,

Okay danke für deine Antwort

Antwort
von Zomak, 29

Naja, versuche es zu verdeutlichen, dass du ihn liebst oder du gehst selbst hin und machst den ersten Schritt. Aber wenn dann in Echt oder über einen Brief, über das Internet würde ich es nicht machen. Und pass in der Schule auf, Schulkameraden zerstören oft Beziehungen, kenne mich da gut aus...

Kommentar von skydram ,

Okay danke auch dir:)
Erst dachte ich ob ich ihm ein weihnachtsgeschenk machen sollte aber mhh ich weiss nicht das kommt dann als möchte ich ihn kaufen...
Ich denke nicht das unsere kameraden lust hätten uns zu "spalten" wir haben mehr oder weniger die selben freunde

Kommentar von Zomak ,

Da würde ich vorsichtig sein, ich dachte auch nicht, dass mein bester Freund eine V Aktion durchzieht ;D

Und das wäre eigentlich eine süße Idee, warum nicht ;D
Kein Problem^^

Antwort
von ChristophZH, 31

Mach den ersten schritt selber(geheimtipp)! nein ernsthaft wenn er sich nicht traut dann machs selber ist ja nix dabei.

lg chris

Kommentar von skydram ,

Okay danke... Ich hoff das nichts schief geht... Letzten mittwoch hab ich's fast getan, da hatten wir das erste mal wircklich näheren körper kontakt doch ich hatte dann doch angst😞

Antwort
von tomm1993, 36

Wie alt seit ihr denn?

Kommentar von skydram ,

Beide 15

Kommentar von tomm1993 ,

In dem alter kann ich schwer tipps geben, da habe meine zeit anders verbracht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community