Frage von nxchtxngxl, 68

Wie kann ich ihm eine kleine Freude machen?

Hii zusammen Ich schreibe seit langer Zeit mit einem jungen und wir wollen uns in nächster zeit das erste mal treffen. Wir wissen zwar beide wie wir in "Echt" aussehen und kennen unseren Charakter auch aber trotzdem habe ich total angst das ich von ihm enttäuscht werde. Ich hab vor (auch wenns blöd klingt) ihm heute oder morgen per whatsapp irgend eine kleine Freude zu machen. Ich weiß nur nicht so recht was. Es sollte etwas total süßes sein, was ihn hoffentlich zum Lächeln bringen wird. Fällt euch vielleicht etwas ein? Danke im voraus ❤

Antwort
von PcPro21, 35

Schreib ihm einfach das du dich Freust ihn kennenzulernen. Wenn das ein Mädchen zu einem Jungen schreibt, zaubert das ganz sicher ein lächeln auf sein Gesicht.

Kommentar von nxchtxngxl ,

Danke, werd ixh auf jeden Fall machen.

Antwort
von MaxDoc, 37

Hey du, ich habe eher Angst um dich und würde mir keine Gedanken um ein Geschenk machen. Ihr müsst euch doch erstmal kennen lernen. Außerdem kann jeder ein Profilbild von einem hübschen Jungen fälschen. Wenn das eine Internetbekanntschaft ist und du nicht gerade den schwarzen Gürtel in Karate hast, nimm dir eine Person mit die auch im Hintergrund bleiben kann, aber auf dich Acht gibt. Verbrecher gibt es überall. 

Warum was mitbringen wenn du ihm sowieso noch nicht kennst und somit nicht  weiss waymer mag!

Kommentar von nxchtxngxl ,

Danke für deinen Kommentar aber er ist sicher kein Betrüger. Wir kennen uns seit 2 Jahren und ich kenn ja auch privates von ihm. Wir Skypen oft und er hat mir per Skype auch schon seine Eltern vorgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten