Frage von Nekochan12345, 102

Wie kann ich ihm Eindruck machen ^_^?

Hi, ich werde mich nächste Woche mit einem Jungen (17) treffen, den ich im Internet kennengelernt habe. Er wohnt in Kiel und ich in Mannheim. Wir schreiben seit ungefähr 8 Monaten und haben Gefühle füreinander entwickelt. Nun bin ich einfach so aufgeregt, da ich Angst habe, dass er mich nicht mögen könnte. Alleine wenn ich nur an nächste Woche denke wird mir schlecht. Zugleich freue ich mich aber sehr. Was kann ich tun, damit ich einen positiven Eindruck hinterlasse? Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Antwort
von Mika01235, 41

du habe keine angst! die nervosität gehört dazu! ich bin schwul und habe am freitag das date mit dem jungen den ich über alels liebe!..wir schreiben auch schon länger

was is ein guter tipp für einen netten guten eindruck?:

Sei offen und sei du selbst, er wird merken dass du ein gutes mädel bist,wenn du dich ihm öffnest und er sich dir öffnen kann

-mika

Antwort
von VanilleCat001, 44

Zeig Interesse an ihn. Die meisten Jungs freuen sich darüber. 

Umarm ihn wenn ihr euch ansprecht  (muss nicht sein wäre vllt schön für ihn).

Lächel ihn öfters an. Positive Ausstrahlung macht einen glücklich.:)

Hoffe ich konnte helfen mit diesen kleinen Sätzen.

Danke für's Lesen und viel Erfolgund Glück!

Antwort
von MISTERM3, 33

Sei Du selbst!!!Wenn es passt dann passt es wenn nicht soll es nicht sein!

Antwort
von larissab3110, 44

Sei einfach nett und du selbst :)

Antwort
von XxKingDomixX, 26

Gar nix. Du bist die Frau, du musst bei sowas nie was machen. Der Mann muss sich immer denn Arsc. aufreißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community