Wie kann ich ihm die Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch dich ihm körperlich zu nähern. Immer wieder berühren, wenn du das machst und er Interesse hat, geht er sowieso zum nächsten Schritt. Mädchen sind viel passiver als Jungs also merkst du sein Interesse recht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal schauen ob das von seiner Seite erwidert wird ob da was rüber kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein Junge und jungs lieben es wenn Mädchen den ersten Schritt machen. Geh zu ihm wenn er alleine ist und sag ihm das du mit ihm reden willst. Dann sagst du ihm dass er für dich ein bisschen mehr als nur ein Kumpel ist und dann warte ab... Jungs lieben sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe was du meinst, du willst es ihm sagen, falls er nein sagt sollte sich aber nichts an eurer Freundschaft ändern. So isses bei mir auch aber egal wie du es sagst er wird es dann wissen und entweder er liebt dich auch oder die Freundschaft ist etwas komisch weil er nicht weis wie er sich jetzt verhalten soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachricht seden oder Liebesbrief!!♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebesbrief und etwas schreiben geht IMMER schief. Also,besser persönlich hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?