Frage von Lisa5500, 58

Wie kann ich ihm das zeigen und soll ich ihm einen brief schreiben mehr infos unten?

Ich bin in einen jungen aus meinem englischkurs verliebt.Ich möchte ihm das aber nicht direkt sagen wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag?Er nannte mich heute nur weil ich ihm 10 cent geliehen habe seine lebensretterin😂Meine freundin hat gesagt ich soll ihm einen liebesbrief schreiben,is das zu kindisch? Und wenn nich was soll ich schreiben?

Antwort
von losalinos, 27

Ich würde keinen Liebesbrief schreiben, da ihr euch nicht so gut kennt und ihn das nur erschrecken würde. Achte mal darauf, wie er während des Kurses mit dir umgeht, so merkst du ob er dich auch mag. Wenn er dich oft anlächelt und von sich aus das Gespräch mit dir sucht mag er dich. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er dir in Englisch etwas erklärt -> so kommt ihr euch bestimmt etwas näher;) und du wirst merken, was er für dich 'empfindet' :)

Überrumpel ihn einfach nicht!  :)

Viel Glück !! ;)

Kommentar von Lisa5500 ,

ok.Er hat mich letzte woche nur gefragt ob ich ein freund habe

Antwort
von LonelyBrain, 36
  1. Wie alt bist du?

  2. Warum lernst du ihn nicht erstmal kennen bevor du mit der Tür ins Haus fällst?
Kommentar von Lisa5500 ,

ich kenne ihn schon bisschen länger nicht erst ka 1 monat oder so

Kommentar von LonelyBrain ,

Das ist nicht lang.

Kommentar von SlytherinLove ,

Und wie alt bist du bitte?

Kommentar von Lisa5500 ,

nicht er s t 1 monat länger schon

Kommentar von SlytherinLove ,

Dein alter?

Antwort
von oppenriederhaus, 18

Brief könnte peinlich werden. Du weißt  nicht wie der drauf ist.

Was tust Du wenn er das dann in der Klasse herumzeigt? Lustig oder ?

Antwort
von djNightgroove, 16

Mit einem Liebesbrief würde ich nicht starten, wenn du dir noch nicht sicher bist, wie er zu dir steht. Lieber mal fragen, ob er Lust hat, mit dir nach der Schule einen Kaffee oder eine heiße Schokolade trinken zu gehen.

Antwort
von Soeber, 7

Ein Liebesbrief würde ich erst schreiben sobald ihr euch erst mal besser kennt. Und Du kennst ihn ja nicht mal. Deshalb würde ich Dir von dem Rat deiner Freundin fern halten. Denn das ist keine gute Idee! Es wird ihn auch überfordern glaub es mir. Lerne ihn erst mal richtig kennen. Spreche ihn an und frage ihn ob Du ihn überhaupt kennen darfst. Viel Glück.

Gruß

Antwort
von SlytherinLove, 24

Red mal mit ihm!Wenn du ihm Schreiber ist es ziemlich dumm.Nur weil er dich 'Lebensretterin' nannte,würde ich mir nicht zu viel erhoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten