Frage von Cocoboba, 252

Wie kann ich ihm das Schreiben?

Wie kann ich einem Typen schreiben dass ich total geil auf ihn bin und ich mit ihm Sex haben will und dass ich ihn in mir spüren will, ohne dass es ekelhaft oder komisch klingt oder so ?

Antwort
von Jo3591, 218

Sowas schreibt man nicht, da handelt man. Du weißt doch sicher, in welche Trickkiste du greifen mußt, um ihn geil zu machen, tiefer Ausschnitt ohne BH, kurzer Mini, G-String, Du weißt schon...Wenn das nicht wirkt, schade..

Antwort
von uknown, 252

Wenn der junge auxh Interesse hat und ihr indirekt was am laufen habt geht das ganz einfach unter "Film gucken" oder "komm mal zu mir nach hause" oderso versteht man schon exht viel. So direkt sein würde ich aber nicht

Antwort
von HERRBERND22, 135

Schreib ihn einfach dass du ihn treffen, ihn wiedersehen willst. Alles andere ergibt sich schon.

Antwort
von Schlauerfuchs, 109

Schicke ihm ein Foto in Unterwäsche od nackt und schreibe ihm ,dass Du geil vor verlangen bist ihn in Dir haben möchtest und Du ihm erwartest, wenn er auf Dich steht springt er sicher darauf an .

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ist zwar etwas gewagt, aber wenn Du ihm kennst und ggf schon Dein Freund ist kommt es bei ihm sicher gut an.

Ohne Beziehung ,dann solltest Du ihm erst einmal kennen lernen ,bevor Du so gewagt vorgeht .

Antwort
von passi1409, 163

Fakten auf den Tisch. Schreibs genauso wie du es hier geschrieben hast.

Antwort
von Rosenbaum, 205

Wenn Ihr Euch kennt, dann sollte es doch kein Problem sein, diesen Wunsch zu äußern. Wenn ihr Euch schon näher gekommen seid, wird er vielleicht auch schon den Wunsch gehabt haben, es mit dir zu machen. M.R.

Antwort
von MenanStr, 195

Film gucken 

Durch die Blume

Antwort
von Flauschysolo, 176

Was hältst du von Körperkontakt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community