Frage von DuUndIchOkay, 54

Wie kann ich ihm das am besten schenken?

Ich (w/18) habe für meinen Freund (19) einen Urlaub gebucht ohne das er davon etwas weiß. Ich möchte ihm das im August sagen..aber ich will ihm ungern die Reisebestätigung in die Hand drücken, weil er nicht wissen soll wie viel ddas gekostet hat. Hättet ihr Vorschläge wie man das schön machen könnte? Ist zu unserem halbjährigen.

Antwort
von rachele12, 27

Erstelle doch eine coole Seite mit Word oder so. wo du ein paar Bilder vom Urlaubsort reinpackst und das ganze ein wenig ausschmückst :) 

Antwort
von PauliBear, 6

Oder einfach die reisebestätigung nochmal ausdrucken und alle preise mit einem edding übermalen

Antwort
von Nassuri, 26

Vielleicht kannst du bei dem Anbieter fragen ob sie dir eine Reisebestätigung zuschicken können ohne den Betrag da es ein Geschenk ist.

Antwort
von offeltoffel, 27

Bist du sicher, dass er in dem Zeitraum nichts vorhat? Finde das ganz schön gewagt...

Aber sei's drum: du könntest ein Ratespiel daraus machen. z.B. ihm die Koordinaten geben und er muss drauf kommen, was es damit auf sich hat.

Kommentar von DuUndIchOkay ,

Ne er muss ja eigentlich arbeiten..habe aber mit dem chef telefoniert und er bekommt halt urlaub da.

Kommentar von offeltoffel ,

Ist ok, du wirst schon wissen, was du da tust :)

Antwort
von Stellwerk, 21

Ne Art Gutscheinkarte basteln mit nem Foto vom Zielort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten