Wie kann ich ihm an besten ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, mein Motto lautet "wer nicht wagt der nicht gewinnt" als red ihn einfach ganz normal an. Ein einfaches "hey ich bin ..., wie gehts dir?" oder sag ihm einfach das du ihn sympathisch vom aussehen findest und ob ihr nicht mal was unternehmen möchtet. Man kann eigentlich beim ansprechen nicht viel falsch machen. Sobald es mit dem "Hey" geklappt hat wird es einfacher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Err will was von dir und ist ein junge, mach dir keine gedanken und versuchs irgendwie, du kannst bei ihm nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr Euch schon "so nahe" seid, dann ist es doch ganz leicht: Schreib ihm einen Brief, wenn Du nicht sprechen magst oder kannst. Schreib alles auf, was Du ihm gerne sagen möchtest. Und dann gib ihm den Brief. Ja, Herzklopfen gehört dazu! Aber das ist auch was schönes! Und vielleicht schreibt er Dir zurück oder ER sagt was! Freu Dich doch einfach drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er denn in deiner Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternfleck263
07.08.2016, 19:53

Nee leider nicht er ist in ner Ausbildung und hab ihn da mal zufällig getroffen

0
Kommentar von astroval18
07.08.2016, 19:58

Recherchier mal wann er aus hat. Wenn er dann auf dem nachhauseweg ist, tust du einfach so, als ob du ins Handy schaust, und gehst unauffällig zu ihm. Dann stößt du aus versehen mit ihm zusammen und lässt dein Handy fallen oder so. Und wenn er sich dann entschuldigt, sagst du einfach was wie: ,,Oh nein das War meine schuld... ich bin so ein Tollpatsch". Dann lächelt er vielleicht und du dann auch und dann kommt ihr ins Gespräch. Probiers aus :)

0

Was möchtest Du wissen?