Frage von stelaL, 51

Wie kann ich ihm am bestens anschreiben ohne im Hoffnungen zu machrn?

Hallo ihr lieben ich hab ein ernsthaften Problem .Und zwar hat mir letzten Sommer mein Bester freund seine Liebe gestanden.ich hab ihn allerdings freundlich erklärt das ich nur Freundschaft für ihn empfinde seid dem ist er nur noch verdammt selten zur schule und wen er dan mal da ist ignorieren wir uns igegenseitig er wahrscheinlich weil ich im ein Korb gegeben habe und ich weil ich einfach nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein hertz tut jedesmal weh wen ich an ihm denke . Ich spiele öfters mit dem Gedanken ihm einfach anzuschreiben doch ich weis einfach nicht was ich im schreiben soll also etwas, was nix mit seinem liebesgstendnis oder privat ist einfach nur etwas um die jetzige Situation aufzulockern kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selma1234, 17

Ich kann dich sehr gut verstehen ich war auch schon einmal in so einer Situation.Lass ihm die Zeit die er braucht, er muss es erst einmal verkraften,wenn er wieder gerne Kontakt haben möchte dann wird er sich bestimmt melden,aber vorher würde ich ihn nicht anschreiben,das hindert eher den Heilungsprozess. Er wird bald drüber hinweg sein. Mach dir bloß keine Vorwürfe oder fühl dich deshalb schlecht,es war die richtige Entscheidung ihm zu sagen das du nur an einer Freundschaft interessiert bist. Liebe Grüße Selma :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten