Wie kann ich ihm am besten schreiben, dass ich nicht alle 2 Minuten aufs Handy schaue?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm einfach, dass er sich keine Sorgen zu machen braucht und dass du nicht jede Minute aufs Handy sehen kannst. Er wird das schon verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für klare Worte . Schreibe ihm Sorry ich bin nicht der Sklave von meinem Handy und habe es um erreichbar zu sein, muss aber nicht immer gleich Antworten, denn manchmal habe ich Zeit dafür und keine Lust und manches mal habe ich einfach keine Zeit . Ob es Dir passt oder nicht das habe ich auch schon zu anderen geschrieben . Entweder es wird akzeptiert oder nicht .Dann Pech

Ein richtiger Freund oder Freundin wird das verstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon weiß dass du nicht mehr willst und er trotzdem "nervt" solltest du etwas härtere Geschütze auffahren. Sage ihm deutlich (aber freundlich) dass er dir nicht mehr täglich schreiben soll und du sonst nicht mehr antworten wirst. Zu viel Höflichkeit könnte ihm nur Hoffnungen machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MH genau wie du es bereits gesagt hast. Nett und höflich denke ich. Aber ich denke es ist wichtig, DASS du es sagst. Manchmal ist es besser direkt und ehrlich zu sein, auch wenn man einen Freund nicht verlieren will. Ungewissheit und eine nicht klar definierte Grenze erzeugen beim anderen eher noch mehr Anziehung und Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Deine Rechtschreibung ist an dieser Stelle nicht das Problem.

"Hey Du! Du bist echt (m)ein guter Freund. Aber mit mehr kann ich leider nichts anfangen momentan. Je öfter Du mir schreibst und mir noch näher sein möchtest, schiebst Du mich leider weiter weg, als Dir lieb ist. Ich kann damit echt nicht umgehen. Mir ist klar, daß Du Gefühle für mich hast, aber benimm Dich bitte wie ein richtig guter Freund und nicht wie ein Stalker. Es tut mir leid, daß ich so direkt zu Dir bin, aber wenn Du mich wirklich magst, mach nicht so einen Streß! Du hast dein Leben und ich habe Meins - und nein ich schaue nicht alle 30 sec. auf mein Telefon. Lass uns das mal in Ruhe bequatschen und nicht weiter schreiben. Bleibst Du fair, bin ich es auch. LG......"

....nicht alles 100% womöglich übernehmbar, stammt nur aus fixer Feder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst ich mag dich aber ich habe nicht immer Zeit dir so schnell zu Antworten. Bitte Spam mich dann nicht zu, ich werde dir schon antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör bitte auf nach 30minuten erneut zu schreiben ich schreibe dir sobald ich mehr zeit habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mai28
17.08.2016, 22:57

hahaha geht auch, aber dann gibt's stress

0

Was möchtest Du wissen?