Frage von Malfoysgirl, 43

Wie kann ich ihm am Besten sagen, dass ich ihn mag?

Ich mag einen Jungen sehr gerne. Er ist eine Stufe unter mir (ich bin 14) und wir haben uns in einer Band kennengelernt. Ihr müsst wissen, dass wir beide in einer Musikklasse sind und deshalb nur die Lehrer Schüler zusammenwürfeln. Wir haben also nichts damit zu tun. So wie ich auch früher nichts mit ihm zu tun hatte. Ich bin mit noch 3 anderen Mädchen aus meiner Klasse in dieser Band. Eines davon spielt nachher noch eine Rolle. Auf jeden Fall hat dieser Junge eine Freundin. Ich glaube, er liebt sie wirklich. Trotzdem macht er bei mir so Annäherungen. Also er berührt mich ab und an absichtlich oder flüstert mir was ins Ohr. Außerdem lacht er über meine Witze und ich glaube auch, dass er mich als eine gute Freundin sieht. Doch da ist dann noch dieses andere Mädchen aus meiner Klasse. Nennen wir sie Emma. Er scheint sie nämlich, glaube ich, sogar noch lieber zu haben. Das macht mich total fertig!

Letzten Samstag hatten wir einen Auftritt und wir, die ganze Band, sind noch am Abend zusammen ausgegangen. Es war auch wirklich lustig, aber er hat sich die ganze Zeit an Emma angelehnt. 1. Hat er doch eine Freundin und 2. Tut es mir weh! Emma hat keine Interesse an ihm, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob er was an ihr findet.

Ich bin bei fremden Menschen relativ schüchtern, vor allem bei Jungs. Aber wenn ich jemanden gut kenne kann ich ziemlich aufgedreht sein. Ich hatte noch nie einen festen Freund. Das liegt wohl an dieser Schüchternheit. Ich mochte schon ein paar Jungs, hab mich aber nicht getraut ihnen etwas zu sagen.

Soll ich ihm es sagen und wenn ja, wie?

Antwort
von loveyax, 16

Das ist bestimmt nur ne kleine Schwärmerei. Du magst ihn das ist auch ok, aber lieben tust du ihn nicht. Halt die Augen offen es gibt bestimmt jemanden der sich in dich verguckt hat

Antwort
von DerEineDa6767, 22

Wenn er eine Freundin hat dann lass lieber die Finger von ihm, du bist 14? Das hat noch Zeit liebes (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community