Wie kann ich ihm am besten die Liebe gestehe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

''Hey xyz, hättest du Bock mal was zusammen zu machen?!?''
Dann seid ihr ungestört und du kannst ihm sagen was du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest also diesem Jungen in welchen Du verliebt bist und mit dem Du bis dato noch nicht mal ansatzweise befreundet bist demnächst ein Liebesgeständnis machen und mich würde halt sehr interessieren, was versprichst Du dir eigentlich davon das Pferd von hinten zu zäumen? Wie wäre es denn damit, wenn Du fürs erste dich darum bemühen würdet, den persönlichen Kontakt zu dem Jungen herzustellen um euch auch anzufreunden und bis dahin haben deine Gefühle auch Schweigepflicht und komme mir bitte nicht damit, dass Du es nicht mehr aushalten kannst, wenn Du Pech hast, dann wirst Du sogar eine Absage aushalten müssen und ob ihr es dann noch hinbekommen werdet euch anzufreunden, das möchte ich mal bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufjedenfall solltest du nichts überstürzen. Zeig im weiterhin das du ihn magst, also durch lächeln sowie er es bei dir macht. Vielleicht gibt es ja eine Kantine bei euch, wenn ja kannst du ihn ja fragen ob ihr vielleicht zusammen, also an einem Tisch essen wollt. So kommt ihr vielleicht eher ins Gespräch als durch Mails.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad Ihn zu einem Veganen essene ein, dann wird er dir seine Liebe zu dir zu erst gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymushelfer
05.09.2016, 12:28

Genau, lass Grass darüber wachsen, damit ihr euch von Wiese ernähren könnt

1
Kommentar von ghul666
05.09.2016, 12:28

Was?

0

Mehr als ablehnen kann er ja nicht.

Frag ihn also ob ihr mal was zusammen machen wollt. Und wenns gut läuft sagst du ihm nochmal persönlich dass du ihn magst.

Du musst ja nicht gleich mit der große Liebe Tür ins Haus fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem habe ich angefangen ihn zu stalken

Wer stalkt, hat schon verloren.

Das ist Belästigung und kein Verliebtsein.

Erst recht keine Liebe.

Du scheinst nicht zu wissen, was Stalking ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
05.09.2016, 12:35

DU hast keine Ahnung sie möchte halt in seiner Nähe sein deswegen Stalkt er sie...

1
Kommentar von Issei2
05.09.2016, 12:35

Sie ihn*

0

Was möchtest Du wissen?