Frage von hey000, 122

Wie kann ich ihm...?

Ich wollte mich gestern mit einem Jungen zum ersten mal treffen. Er hat mir aber kurz davor geschrieben, dass er seinen Zug verpasst hat. Als er mir das geschrieben hat war ich noch nicht mal aus dem Haus draußen, weil ich es irgendwie wusste, dass so was kommt. Ich bin nicht auf ihn sauer oder so. Jetzt ignoriert er meine Nachrichten und antwortet nicht drauf. Ich hab die Vermutung, dass er sich einfach nicht traut. Wie kann ich ihm zeigen, dass ich nicht sauer auf ihn bin, obwohl er meine Nachrichten ignoriert.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 29

Einen Zug zu verpassen, das kann sicherlich schon mal vorkommen, in diesem speziellen Fall aber gehe ich anhand der darauffolgenden Reaktion von diesem Jungen doch davon aus, das dieser Junge schlichtweg und warum auch immer kein Interesse an dem Treffen mit dir hatte respektive sich auch warum auch immer nicht traut zu erscheinen und sich deshalb mit einer Lüge ausgeholfen hat. Unter den gegebenen Umständen wäre es bei vorhandenen eigenen Interesse von dir, durchaus sinnvoll dem Jungen noch eine weitere Chance zu geben und wenn er diese erneut vergibt, dann solltest Du auch über den Sinn des Ganzen nachdenken.

Antwort
von Natalieott, 28

Hey 

Hattet ihr den mal telefoniert oder hast du ihn schon mal in echt gesehen? Wenn nein vllt. ist es einer der dich verarscht und dir falsche Bilder ect. geschickt hat. Schon mal an sowas gedacht ? 

Wenn ja ist er Angsthase oder hat kein Interesse mehr. 

Scheiben ihn einfach noch einmal und wenn von ihm nichts mehr kommt vergiss ihn, er ist das nicht wert, dass du ihm hinterher rennst. Hab dein stolz. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Liebe grüße 

Antwort
von TrudiMeier, 33

Traut sich nicht? Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock? Der verpasste Zug war ´ne Ausrede. (War aber nett von ihm, er hätte dich ja einfach stehen lassen können.) Wenn er deine Nachrichten ignoriert, dann belass es dabei und renn ihm nicht hinterher. Der hat keinen Bock auf dich.

Antwort
von Lapushish, 35

Er traut sich nicht? Er hat kein Interesse herrje :'D

Antwort
von DarkSoulFL, 58

Schreib ihm, was Du denkst...

Sag Ihm, Du hast Verständis dafür, das er; kurz davor, den Sch*anz eingezogen hat, aber bist nicht Bose oder sauer auf Ihn.

Es ist ja auch eine neue, aufregende Situation, die einen sehr nervös machen kann. Da kann es auch dazu kommen, das einen der Mut verlässt.....

Ich denke, wenn Du Ihm deine Sicht erklärst, sieht er das Du Verständnis hast, und kommt "aus seiner Höhle" zurück ;)

Antwort
von QueenOfFragen, 41

Vielleicht möchte er dich ja auch einfach nicht mehr treffen und auch nichts mehr mit dir zu tun haben ? :/

Aber schreib ihm ruhig nochmal deine Meinung, dass du nicht sauer bist und dann wirst du ja sehen was von ihm kommt :)

Antwort
von Winkler123, 44

Er hat kein Interesse. Vergiss ihn !!!

Antwort
von Inked95, 46

Versuch ihn mal anzurufen oder einen Brief zu schreiben. :-) Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community