Frage von antib, 32

Wie kann ich ih vergessen?

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt und ich habe beschlossen ,dass es wirklich keinen Sinn mehr macht sich Hoffnungen zu machen :( Aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und von ihm zu träumen (😁). Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn vergessen kann?
Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Jonalvi, 32

Kenne das problem, wahrscheinlich ist ist das größte problem, dass man denkt, dass der jenige, in den man verliebt ist, nichts davon weiß, und man, obwohl man denkt zu wissen, dass es nichts werden kann, immer noch eine kleine Hoffnung hat, von wegen "was wäre wenn". Also wäre es wahrscheinlich das beste für den  längeren Zeitraum, dem gegenüber, möglichst face to face und nicht über WhatsApp oder so, die Wahrheit erklärt, da man so eindeutig die Antwort kennt und sich sicher sein kann, das macht es auf jeden fall für die Zukunft einfacher. Es ist zwar schwer sich zu überwinden, aber Falls er tatsächlich nichts empfindet, kann man sich sicher sein. Man sollte aber nichts überstürzen.

Ich weiß, das klingt hart, und es gibt bestimmt auch andere Wege, aber so würde/(werde) ich es wahrscheinlich machen.

Kommentar von antib ,

Ich werde es probieren 💙 Danke

Kommentar von Jonalvi ,

Ich gebe mein bestes… 

nur nichts überstürzen, und es ihm "schonend", also langsamer beibringen…

Antwort
von Mischiiii919, 17

Hör auf ihn auf ein Podest zu stellen. Wie kann man jemanden attraktiv finden der nicht auch nett zu dir ist bzw Gefühle erwidert. Das wird eh höchstens eine einseitige Beziehung. Führ dir das vor Augen. Such dir wen anders.

Antwort
von MichaelGER, 1

such dir einen neuen der dich auch liebt. Ich hatte das selbe mit einem mädchen, sie hatten einen Freund und ich habe nicht aufgehört mir hoffnungen zu machen

Antwort
von Applwind, 17

Warum ist er vergeben ? Was spricht dagegen?

Kommentar von antib ,

Nein aber er ignoriert mich immer, schreibt mir nicht auf Whatsapp und ich kenne ihn schon länger und plötzlich schleimt er sich wieder so bei mir ein wie z.B. bei Lehrern wo er sich nur beliebt machen will aber sie eigentlich garnicht mag :/

Kommentar von Applwind ,

Ok, du meinst er hat schlechte Eigenschaften aber auch gute damit du ihn magst.

Kommentar von antib ,

Ja...:/

Kommentar von Applwind ,

Warum sagst du nicht was du fühlst ? Versteck dich nicht vor einer Maske die dich kontrolliert

Antwort
von Windspender, 30

versuch es mit ablenken oder abstand zu allem zu nehmen, was an ihn erinnert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten