bluebluerose am 20.10.2008 um 17:03 Uhr
am schnellsten und effektivsten von einem Menschen Emotional lösen? Versuche aller Art sind bis jetzt fehlgeschlagen.Ich denke Tag und Nacht an diesen Menschen (positiv) aber ich pack es nicht diese Person zu hassen. Ich weiß nicht was ich tun kann oder soll.

hassen?wieso das wenn du dich lösen willst hilft dir auch kein hasse weil es nämlich auch ein gefühl ist!

Du solltest diese Person auch nicht hassen.denn wenn du mit ihr wirklich fertig bist,bleibt da kein Gefühl mehr.Die sind einem schlicht dann egal.Verarbeiten kann man es mit Gesprächen,Hobby`s nachgehen.Aber das kommt auf den Menschen an.Jeder ist anderst.Die Zeit heilt (zwar nicht alle)aber viele Wunden.Kopf hoch.
bluebluerose am 20. Oktober 2008 17:21 Danke.
Am besten immer an die schlimmen Sachen denken, wenn es denn welche gibt. Vor allem, wenn er Dich schlecht behandelt hat. Schon die kleinsten Dinge zählen. Und wenn das nicht der Fall war, dann eben an Macken denken. Oder an abstoßende Momente.
bluebluerose am 20. Oktober 2008 17:20 Geht nicht,da ich alles an diesen Menschen liebe.
Heißt das, er ist perfekt??
Dann warte ab, vielleicht tut er oder sie irgendwann etwas, das Dir zeigt, so toll ist er oder sie doch nicht.
Wie meinst das, Du hast ein Knöpfchen gefunden? Ist die Liebe jetzt plötzlich vorbei?

solange da noch gefühle im spiel sind, wirst du es nie ganz schaffen.
bluebluerose am 20. Oktober 2008 17:19 Heißt das,das ich damit leben muß?
Tremor am 20. Oktober 2008 17:32 du wirst es nicht so schnell verdrängen können aber irgendwann ändert sich das auch. ist alles eine frage der zeit
bluebluerose am 20. Oktober 2008 17:40 Danke Du hast wohl recht,mir wäre es lieber es würde dafür ein Knöpfchen im Kopf geben.
Tremor am 20. Oktober 2008 18:44 diesen knopf gibt es leider nicht.
bluebluerose am 21. Oktober 2008 17:17 Hi Tremor,ich hab den Knopf gefunden.
Tremor am 21. Oktober 2008 20:12 schön, das freut mich für dich :-)

Einfach gehen und nicht wieder bei der Person aufkreutzen...am Anfang sicher schwer aber das geht weg.
Ja da hast Du recht,ich werde an mir arbeiten.