Frage von lartyo, 40

wie kann ich ich meinen minecraft skin in blender richtig einfügen?

ich möchte meinen skin in Blender auf meinen rig übertragen naja um letzendlich etwas zu animieren. ich weiß dass es zahlreiche tutorials gibt wie sowas geht also das man das undere der skin vorlage die man bei nova skin bekommt abschneiden soll allerdings wenn ich das mache ist es erstens kein 1.8 skin mehr und zweitens ist mein bein und mein arm doppelt und so will ich nicht animieren kennt das problem irgentwer oder bin ich einfach nicht so intelligent (ich muss das so ausdrücken sonst kann ich die frage nicht abschicken xD) aber klärt mich dann bitte trotdem jemand auf was ich falsch mache xD

hoffe mir kann jemand helfen

danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von PerserPlays, 22

ich verstehe nicht gany was dein problem ist, hol dir einfach einen 1.8 rig...

Kommentar von lartyo ,

Nein ich meinte net den rig ich meinte die skin vorlage also meinen skin wenn man den im ganzen so wie man ihn bei novaskin bekommt da draufmacht dann sieht das verbuggt aus und im internet sind viele tutorials wie man das behebn kann allerdings wenn ich das machen also das untere der skin virlagen wegschneide dann ist mein bein und mein arm doppelt und es ist kein 1.8 skin mehr

Antwort
von Prisonofmind1, 13

Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was du jetzt von mir wissen willst.

Kommentar von lartyo ,

ich weiß das es kompliziert geschrieben ist aber ich weiß net wie ichs sonst schreiben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten