Frage von Yummypie, 40

Wie kann ich "ich denke an dich" nicht romantisch beim Schreiben rüberbringen?

Mein Kumpel aus Spanien und ich haben nicht täglich Kontakt, aber er schreibt mich immer mal wieder an und fragt, wie es mir geht. Das freut mich immer sehr, und ich denke auch öfters an ihn. Wir sind aber wirklich nur Freunde. Kommt es dann blöd an, wenn ich schreibe, dass ich gerade an ihn gedacht habe? Und dass ich ihn vermisse kommt wahrscheinlich noch mehr "flirty flirty" an, oder? Und bedeutet das, wenn er mich immer anschreibt, dass er mich auch vermisst? Merci :)

Antwort
von ilike2play, 18

Also auf spanisch könntest du so etwas wie "te quiero" schreiben auf spanisch trennt man die liebe von der freundschaftlichen/familiären liebe.

Kommentar von Yummypie ,

das wäre leicht too much...

Kommentar von ilike2play ,

Würde aber deutlich machen,dass das nicht romantisch gemeint ist.

Kommentar von Yummypie ,

Wir schreiben hauptsächlich auf Englisch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten