ich will unbedingt hypnotesieren lernen , ich habe das 1 buch und das 2 buch von molly moon gelesen und das 3 will ich nun auch lesen.

Sei mir bitte nicht böse über meine sehr ernst gemeinte Antwort:
Hypnose ist nichts, was man mal so spielt.
Hypnose kann wunderbar helfen.
Hypnose erfordert allerdings eine grosse persönliche Verantwortung und Reife.
Allein die Fragestellung zeigt mir, dass du noch nicht so weit bist. Warte noch, beschäftige dich intensiver damit und wenn du es in drei Jahren immer noch lernen willst, dann wirst du es lernen.
Habe dazu 2 interessante Artikel gefunden! www.online-artikel.de/article/hypnose-bei-pruefungsangst-und-pruefungsvorbereitu...
Upps! habe zweite link vergessen! www.online-artikel.de/article/nichtraucher-mit-hypnose-15186-1.html
Hallo Hypno,
Hallo,
Ich biete einen Grundkurs (4 Tage, 2 Wochenenden) in Hamburg an. Start: 21/22.06 Ende: 26/27.07.08 Nur noch 2 Plätze frei
Wiederholung der Ausbildung zum Rabatt von 90 % und lebenslange Beratung.
Kosten: 450 EUR
Bei Interesse bitte melden unter 04121/7013002 oder info@homo-vitalis.de
Schöne Grüsse Nancy Holst Homo vitalis
hallo hypno, du hast dir ja schon den richtigen namen ausgesucht - nun ich kann raimund nur zustimmen allerdings zu deiner frage: ja es ist möglich. allerdings lernst du z.b. auf einem grundseminar nur die technik in verschiedenen ausführungen jemanden zu hypnotisieren, durchzuführen und wieder zurückzuhlen. ebenso lernst du die möglichen gefahren. das ist relativ einfach zu lernen und dauert auch nicht so lange. die frage die ich dir stellen möchte ist was machst du dann mit einer person in diesem zustand? hierfür bedarf es dann wesentlich mehr ausbildung. ich bin lehrer und wenn du mehr infos haben möchtest, dann frag einfach lg garry moon
Ich glaub nicht dass man das in zwei Tagen lernen kann. Aber alles ist heut zu tage möglich ;).
da steht auch einiges was dir vielleicht weiter hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose#GeschichtederHypnose

Sei Dir bitte darüber bewusst, dass Hypnose auch nachträgliche negative Auswirkungen auf den Hypnotisierten haben kann.
Hallo, Hypnose ist leicht zu erlernen, einerseites persönlich in Seminaren: http://bit.ly/hypno-seminar
Oder auch einfach und bequem per Audio-Kurs: hypnose-audiokurs.de
Du kannst ja mal beide Seiten anschauen, was Dir mehr gefällt...
Lieben Gruß
Markus Dan
Bei mir lernst Du das sogar in einer halben Stunde. 300 EUR, dann bist Du dabei. Gruss Hypo-Real Dealer
ein professioneller trainer macht schon sinn, will man nur mal reinschnuppern gibt es interessante e-books http://tinyurl.com/ygr54b4

Hallo, auch in der Schweiz gibt es ein gutes Angebot um Hypnose lernen zu können: http://www.hypnose-therapie.com
Wenn Du einmal konkret untersuchst, was Du den ganzen Tag so machst, wirst Du nichts finden, was nicht suggestive und hypnoide Qualität und Wirkung hat. Wir alle sind also ein Leben lang Hypnotiseure, auch wenn uns das nie bewusst werden sollte. Ich habe vor 35 Jahren meine ersten Seminare "Hypnose und Suggestion im Alltag" gemacht, weil ich den Leuten zeigen wollte, wie gut sie schon hypnotisieren - besonders wenn sie sich damit ihre Probleme groß machen. Ich selber habe den mit Abstand größten Nutzen aus Coués kleinem, in über 20 Sprachen übersetztem Buch über Autosuggestion gezogen; es empfiehlt sich sehr, es immer wieder zu lesen, den die tieferen Wirkungen kommen mit den feineren Erkenntnissen, die man zuvor übersehen hat. Natürlich kannst Du im Handumdrehen "Hypnotiseur werden", Du bist es ja schon; die Frage ist nur, wie Du damit umgehst und Dich hineinwächst. Dazu gehört ein ständiger guter Austausch mit seinen eigenen Talenten, mit seinen Geistes- und Seelenkräften; die sagen Dir schon, wie weit Du bist und wo´s lang geht, wenn Du auf sie achtest. Guten Erfolg! Franz Josef Neffe
Hi,
Hypnose lernen an ein oder zwei Tagen.
Wir bieten genau diese Seminare an.
Powerday - Hypnose lernen an einem Tag. Preis € 222,- Geignet für Anfänger und Wissensdurstige.
Powerweekend - Hypnose vertiefen an zwei Tagen. Preis € 333.-
Herzlich willkommen.
Beste Grüße
EM Hypnoseausbildung & Therapie
Bei www.Wendepunkt4You.de bist Du an der richtigen Adresse. Praktisches lernen von Hypnosetechniken. Schönen Gruss Anna K.
Jemanden in eine Trance zu führen um ihn dann zu hypnotisieren ist keine große Sache. Jedoch muss man gewaltig auf die Formulierungen aufpassen, sonst geht der Schuss nach hinten los. Hypnose sollte nur nach einer fundierten Ausbildung angewendet werden. Nur durch ein lesen eines Buches kann ich nur abraten! Grüße
Rainer Schnell www.hypnosis-zentrum.de
Hallo....auf der Seite www.mehr-als-hypnose.de wird dir günstig und praxisorientiert geholfen....liegt an dir wie gut du bist...ich hab's mit dem Ebook sehr schnell geschafft...viel Erfolg
Hallo Hypno, schau doch mal unter www.hypnosis-akademie.de (Hypnose Ausbildung in München)
In ein oder zwei Tagen Hypnose lernen? Entschuldige bitte - in welcher Welt lebst Du? Durch lesen mehrerer Bücher wirst Du es in maximal 2 Tagen ganz bestimmt nicht lernen.
Riiichtig und DH.