Frage von danke5438469, 86

Wie kann ich Hotshoppy von meinen Mac komplett entfernen?

Hotshoppy für immer von Mac entfernen? Geht das???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 81

Benutze den hier.http://www.chip.de/downloads/AppCleaner-fuer-Mac-OS_44604841.html

Die zu löschende App in das Fenster ziehen und alle Ordner löschen. Sollten nicht alle makiert sein, den Haken noch setzen.

Antwort
von Teddy42, 86

Sorry, habe grade gesehen das es keine App ist, dann aber hier.http://loschen.removepcvirusthreats.com/entfernen-sie-hotshoppy-von-ihrem-mac-ge...

Kommentar von danke5438469 ,

danke