gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Holz "aufmalen"?

gefragt von SarahLee am 10.12.2007 um 7:15 Uhr

Hallo zusammen! Ich möchte zu Weihnachten das Geschenk für meinen kleinen Bruder in einer Art Schatzkiste einpacken. Dazu habe ich mir bereits eine entsprechende Kiste aus Pappe und Papp-Maché gebastelt. Fehlt nur noch der Anstrich. Hat jemand eine Idee, wie man es auf simple Art hinbekommt, dass die Kiste hölzern und nicht nur einfach braun aussieht?

Vielen Dank im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Basteln (1522)
Holz (1066)
Malen (501)