Frage von MrTommy, 21

Wie kann ich Hörspieldateien umformatieren das sie der MP4-Player abspielt?

Hallo zusammen, ich habe einen Philips GoGear VIBE auf dem ich gerne Hörspiele hören möchte. Wie kann ich jetzt die Hörspieldatei so umformatieren, dass sie der MP4-Player chronologisch abspielt und anerkennt? Wäre echt ne große Hilfe wenn mir jemand dabei helfen könnte! ;)

Vielen Danke schonmal im voraus!

Gruß Thomas

Antwort
von Charly555, 7

Woher kommen die Hörspiel-Dateien? In welchem Format sind die Dateien?

Einige Player benötigen eine Numerierung mit gleicher Zahlenmenge (01,02,03,....10,...99 oder 001,002, ... 099,100, ... 356 ...)

Erst dann werden die Titel nacheinander abgespielt. Ansonsten gibt es auch Programme, die z.B. MP3-Dateien zusammenfassen können ... dann ist alles nur noch eine oder ein paar größere Dateien ...

Antwort
von schloh80, 8

Hörspiel-Datei in eine mp3-Datei konvertieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community