Frage von Risinggaming, 23

Wo ist der Wilde Wald in Pokemon ORAS?

Danke für jede Antwort:)

Antwort
von EliasBroooo, 8

Wenn du von Faustauhafen kommst links von dem Schlot Berg ist ein Wald und wenn du die richtigen pokemon dabei hast dann links davon 👍🏻Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Hannibunnyy, 18

Warst du schon in der Seewoge Malvenfroh? Dieses alte Schiff.

Dafür brauchst du Surfer und Taucher. Wenn du in das Schiff hinein gehst, kannst du tauchen. Dann tauchst du einmal um die Ecke und tauchst die Treppe nach unten, da findest du den Scanner.

Der Scanner ist schwer zu finden, da musst du gut hinschauen. Wenn du schon in diesem großen "Tauchraum" bist, liegt er auf der rechten Treppe. Hoffentlich ist das verständlich xD

Den Scanner bringst du nach Graphitport City zu Kapitän Brigg, da kriegst du die Klarglocke.

Zurück zur Seewoge Malvenfroh! Auf das Schiff und nach ganz vorne auf diesen "Mast". Da kriegst du Ho-Oh

Hab nur AS durchgespielt, hoffentlich war das richtig :)

Antwort
von icarenot, 16

"Der Wilde Wald befindet sich auf der Hauptinsel Hoenns, östlich des Blütenburgwalds. "

schau mal hier für genauere Informationen : http://www.pokewiki.de/Wilder_Wald

Du brauchst aber auf jeden Fall Lugia oder  Ho-Oh im Team, was du in der Seewoge Malvenfroh fangen musst, damit die legendären Katzen im Wald erscheinen.

Wenn du dir Lugia oder Ho-oh rübertauscht, erscheint zwar der Wald, aber dort wirst du Entei, Suicune und Raikou nicht antreffen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community