Frage von playgirl01, 34

Wie kann ich ihn dazu bringen mich wahrzunehmen?

Hallo,

Ich mache seid längerem einen Tanzkurs mit. Letzte Woche habe ich dann mit einem ziemlich gutausehendem Typ getanzt. mit dem ich auch den Abschlussball und die Generalprobe tanzen werde. ( je 2 Tänze). Allerdings ist der ball schon diesen Freutag und während des tanzens letzte woche haben wir nicht mehr als Hi getauscht. nah einer Freundin, welche in die gleiche Klasse geht wie mein Tanzpartner, soll es das Gerücht geben, dass er schwul sei, weil er keine freundin möchte. was ich aber nicht so wirklch glauben kann.

Nun frag ich mich unter Zeitdruck, wie ich am besten ein Gespräch/ Flirt anfangen könnte und zumindest seine Aufmerksamkeit auf mich ziehe.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben

Lg playgirl

Antwort
von FCFlowcologne, 23

Er scheint ein ruhiger Typ zu sein . Deswegen wird flirten nur bedingt was bringen obwohl es ihm schmeicheln wird. Frag ihn nach seiner Nummer zum Austauschen und so .  

Aber was am Hilfreichsten wäre such direkt das ehrliche Gespräch nach dem Ball, dass ist die einige Möglichkeit um eine ehrliche Antwort zu bekommen so würde ich es mir von einem Mädchen wünschen, wenn den mal eine Interesse hätte ;)

Kommentar von FCFlowcologne ,

sorry um meine Rechtschreibung etc. aber das meiste ergibt sich ja von selbst was gemeint ist.

Antwort
von ChristinM0, 22

Sprich ihn einfach mal an. Was er gerne macht und sowas . ich weiss das is schwierig aber das is deine einzige Chance :). Wenn du dann irgendwann das Gefühl hast ihr kennt euch n bissl besser und ihr versteht euch gut kannst du ihn vllt auch mal fragen ob ihr was außerhalb des Tanzkurses zusammen machen wollt 

Antwort
von x3cphgirlx3, 34

Vielleicht einfach auf den Tanzkurs ansprechen, fragen ob er sich freut oder eher nicht. Solche Theme halt :)

Antwort
von JZG22061954, 6

Versuche doch ob es dir gelingen wird dich mit deinem Tanzpartner mal nach der Tanzstunde zu verabreden und Du könntest dich ja einer kleinen Ausrede bedienen, das Du dich mit ihm im Vorfeld vor der Generalprobe und dem Abschlussball noch gerne über einige Dinge die damit im Zusammenhang stehen unterhalten würdest. Natürlich solltest Du dann auch schon noch etwas hervorzaubern können wie zum Beispiel etwas über das Kleid was Du anziehen möchtest, bevor Du dann auf andere Themen steigen würdest.

Antwort
von FakerLol, 19

ihr steht ja ziemlich nah aneinander :D kannst ja sagen dass er gut tanzt, was er gerne macht smalltalk 👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community