Frage von tinylisa, 53

Wie kann ich hier wohl vorgehen (Mann&Frau)?

Hallo liebe Community, und zwar gehts um folgendes: vor ca 3 Jahren hab ich über meinen damaligen Bekanntenkreis einen sehr netten Mann kennen gelernt. Wir waren beide vergeben, haben aber schon gemerkt dass die Chemie stimmt.

Letztes Jahr hatte er mich dann über FB kontaktiert (allerdings betrunken und auf recht peinliche Art) und mir seine Nr gegeben. Da ich noch immer vergeben war, habe ich ihm einen Korb gegeben und ihm die Meinung gegeigt, worauf er sich entschuldigt hatte. Vergessen hab ich es aber nicht.

Jetzt habe ich gestern seine Nr über WhatsApp angerufen (Trick17) um ihn aus der Reserve zu locken ;-) hat auch funktioniert, er hat sich gemeldet, wer ich denn sei und ich habe dann an früher erinnert. Er war etwas beschämt durch seine vorherige plumpe Anmache, wir haben aber nett geschrieben und ich sagte ihm das ich es nicht weiter schlimm sei. Dann haben wir uns eine gute Nacht gewünscht.

Kann ich nun davon ausgehen das er sich wieder melden wird (ich weiß ihr kennt ihn nicht, also pauschal gedacht) oder soll ich wieder die in die Initiative gehen? Und wenn ja, wie? Danke euch fürs lesen und antworten :-)

Antwort
von Killmesoftly97, 32

Wenn ich er wäre, würde ich mich schon wieder melden. 

Antwort
von Tannibi, 19

Der meldet sich schon wieder.

Du bist wieder solo?

Kommentar von tinylisa ,

ja bin ich, er auch ..

Kommentar von Tannibi ,

Dann meldet er sich auch, wenn er nicht wieder eine andere hat.

Antwort
von Tannibi, 8

Schon was gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community