gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich hier nur helfen?

gefragt von Sonja90 am 04.07.2009 um 22:43 Uhr

Hallo :)

Es geht darum, dass meine 2 Jahre jüngere Cousine in den letzten Monaten immer dünner wird. Habe es sie auch bereits darauf angesprochen wie viel sie denn wiegen würde und wie viel sie denn am Tag esse. Sie sagte sie finde sich zu dick und wolle weiter abnehmen. (sie ist zw. 1,60 und 1,65 groß und wie gerade mal 44 kg!)

Sie will mir nicht glauben, dass sie arg dünn ist! Ich mache mir ernsthafte Sorgen um sie.

Habe hier ein Bild mit angefügt. http://www.imagesup.de/picture.php?code=v0e2whm65spr0o56yue Sie hat wirklich einen schönen Körper (nur arg knochig), vor allem ihr Bauch, finde ich, sieht trainiert aus. (sie macht auch Hochleistungssport)

Wie kann ich ihr denn nur helfen?

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58583)
Familie (9032)