Frage von CherryMaus100, 24

Wie kann ich hier bei gutefrage.net ein bild auf meinem handy (samsung galaxy s6) reinstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 12

Wenn du mit der App arbeitest, geht es nicht.

Antwort
von TrapStepATB, 17

Du klickst oben rechts auf die Menüleiste mit der Person drauf. Dann klickst du auf dein Profil danach öffnet sich ein neues Fenster dann klickst du wieder auf das Bild und dann steht da Eigenes Bild hochladen da musste Dokumente auswählen.