Frage von Schdurmi, 92

Wie kann ich heutzutage bei Steam einen Spieler finden, mit dem ich zuvor gespielt habe, wenn Menü\Anzeige\Spieler gar nichts anzeigt?

Früher war es möglich. Heute sollte es per Menü\Anzeige\Spieler angezeigt werden, jedoch steht da nur "Sie haben in letzter Zeit keine Steam-Spiele mit Ihren Freunden gespielt". Ich will ja nicht meine Freunde auflisten, sondern fremde Spieler. xD Sagt mir bitte nicht, dass die Funktion entfernt wurde. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 63

Nicht im spiel sondern in client gehst du beim reiter deines namens auf freunde und dann kannst du mitspieler auswählen

Kommentar von Schdurmi ,

Es geht ja darum wie es im Client zu machen ist.

Danke, da ist wirklich die gesuchte Liste. Jedoch ist sie nicht aktuell, bzw. die Session von gestern Abend ist nicht eingetragen. Warum? Dauert das? Früher war es relativ zeitnah einsehbar AFAIK.

Antwort
von KillerKroete95, 56

Im Spiel unter Mitspieler

Kommentar von Schdurmi ,

So ein Mist. -.- D.h. das geht heutzutage nicht mehr nach dem Spiel mit dem Jenen-Welchen?

Werde es mal probieren, wenn ich daran denke und genug Zeit habe sowas Ingame zu machen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten