Frage von JulieHasii, 26

Wie kann ich heute noch gesund werden?

Hallo meine lieben. Habe mich gestern von meinem bruder mit einem magen darm infekt anstecken lassen und erbreche. Praktisch gehts hinten und vorn raus wie ein wasserfall. Und elendige bauchkrämpfe hab ich auch. Am freitag hab ich eine mathe arbeit und muss noch viel lernen dafür.
Was muss ich tun damit ich schleunigst gesund werde um mich aufs lernen konzentrieren zu können?

Antwort
von Vivibirne, 13

Schlafen!
Ins Bett legen!
Tee trinken
Wärmeflasche
Warm anziehen (auch ZU warm ist gut)
Leichte kost essen
Lg gute Besserung und viel Glück am Freitag da hab ich auch ne Mathe Prüfung....:-(

Kommentar von JulieHasii ,

danke. dir auch viel Glück! (Schande an den der mathe erfunden hat)

Kommentar von Vivibirne ,

Der soll ne grippe erleiden, nicht du :D

Antwort
von FlorianBln96, 26

Dich ins Bett legen und schlafen. Zusätzlich Kamille oder Kräutertee trinken und dir eine Wärmflasche auf den Bauch legen.

Antwort
von ALEMAN2015, 14

Erstmal nur Zwieback essen, Kohletabletten, Antibiotika, am besten Arztbesuch, mindestens Apothekerberatung, keine fett- oder zuckerhaltigen Speisen oder Getraenke, zum trinken nur die speziellen Elektrolytloesungen. Von heute auf morgen wird das aber nix, mit etwas Glueck bis Freitag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community