Wie kann ich heute noch am besten 12 blätter lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uff, das kenn ich ;D

  • Mach dir kleine Zettel, hänge sie dir überall hin (Toilette, Esszimmer, Küche, Bad, Übers Bett an die Decke, Schränke, etc.)(Das wird zwar viele nerven, hilft aber ;-) )
  • Sport machen (Liegestütz, Kniebeugen, etc.) und dabei versuchen sich das zu merken (das hilft auch wenn sich das nicht so anhört xD)
  • Andere Leute bitten dich abzufragen
  • Eselsbrücken bilden
  • Das zu lernende vor sich hinsingen und irgendwie zu einem Lied zu machen
  • Sich eine Geschichte mit den Begriffen ausdenken (Vokabeln, Fachbegriffe, etc.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

123EinsZweiDrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
20.04.2016, 16:11

danke, aber ich muss werken lernen und gerade geht es um ton und des muss man gscheit lernen und pshh aber ich schaff nich mal eine liegestütze😔

0

Warum fragst du nicht deine Mitschüler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
20.04.2016, 15:57

wie fragen? ich hatte ja gar keine ahnung davon es hat au keiner ein wort drueber verloren

0
Kommentar von lollilofe
20.04.2016, 16:18

weisst du was dein job is? vllt mal ne hilfreiche antwort zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?