Frage von ToadMushroom, 179

Wie kann ich heute noch 800 gramm abnehmen wieviel sport?

Wie krieg ich die 800 gramm wieder runter?

Am besten heute noch wieviel Sport muss ich machen!?!?!?!

ich MUSS morgen weniger wiegen als heute morgen!

Antwort
von jessiklnn, 78

wenn du dich sonst ritzt (wie ich in einem kommentar gelesen habe) dann geh bitte in Behandlung, weil wenn man sich selbst verletzen möchte, nur wegen 800gramm, dann ist das nicht normal

Kommentar von ToadMushroom ,

Therapie bringt mir auch nichts diehilft nicht beim abnehmen!!!!!!!!!!!!!

800 gramm ist eben ein Weltuntergang kapische!?!?!?!?!??!

Kommentar von jessiklnn ,

wie alt bist du denn bitte? 11? 12? 13? übertreib mal bitte nicht ok? 800 gramm ist niemals ein Weltuntergang!😂

Kommentar von ToadMushroom ,

ich bin 18 du hirsch!

doch das ist ein Weltuntergang!

Kommentar von jessiklnn ,

bist du eh nicht😌👏🏽 benimm dich ok? danke

Antwort
von nicinini, 116

Das ist gar nicht so wenig und nicht möglich. Es sei den du trinkst nichts mehr uns schwitzt ganz viel. Dan hast du zwar vermutlich kopf schmerzen und das ganz schnell wieder drauf aber sonst eine Möglichkeit seh ich da nicht. Da nächste mal ne Woche vorher dran denken :)

Kommentar von ToadMushroom ,

ich trinke heute sowieso nichts mehr, ich mein es muss doch zu schaffen sein heute noch mit sdport 800 gramm abzunehem nwenn ich sonst wnen ich wenig esse 1 kg von frühs bis abends abnehme oder?

Ich hab die ganze nacht zeit für Sport.

Kopfschmerzen hab ich so oder so aber Hauptsache de verdammte waage stimmt morgen früh.

Antwort
von noname68, 74

einmal aufs klo gehen und fertig

bist du kampfsportler, der 800 gramm über der maximalen gewichtsklasse ist? solche gewichtsschwankungen sind bei allen menschen an der tagesordnung und interessieren eigentlich kaum jemand.


Kommentar von ToadMushroom ,

ich mus saber nicht vielleicht!!?!?!?

Antwort
von andi0053, 32

Hallo ToadMushroom,

ich denke auch, dass gewisse Gewichtsschwankungen (sicher im Bereich eines Kilogramms) "normal" sind; die treten im Laufe eines Tages bei den meisten Menschen auf. Am morgen wiege ich jedenfalls weniger als am Abend.

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Ich gehe davon aus, dass man 800 g auf gesunde Weise in ein paar Tagen abnehmen kann (dauerhaft, also wenn man die ganz natürlichen Gewichtsschwankungen mit einberechnet). Auf gesunde Weise heißt: Bewegung, ausgewogene Ernährung.

Worauf ich allerdings (wenn ich belehrend sein darf) hinweisen möchte, ist, dass es ab der Grenze zum Untergewicht schon gesundheitlich bedenklich sein kann; recht viel weiter runter sollte dein Gewicht wohl besser nicht gehen. 800 g sind ja nicht so viel, aber solltest du dann noch weiter runterwollen, dann wäre ich besorgt...

In jedem Fall möchte ich dir alles Gute wünschen!

PS: Ich sage all das als Laie; Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Kommentar von andi0053 ,

PPS: Weil ichs gerade gelesen habe: Ein halber Liter pro Tag ist definitiv zu wenig Flüssigkeit; damit tust du deinem Körper, fürchte ich, nichts Gutes.. Ich schreibe das nicht, weil ich dich belehren möchte, sondern, weil es mir ein Anliegen ist.

Antwort
von Lukas1808, 69

Wieso willst
du denn so schnell so wenig abnehmen?

Kannst du mal genau sagen wieso, wie alt du bist und nicht so gestört schreiben?!

Kommentar von ToadMushroom ,

Weil ich seit heute morgen 800 gramm zungenommen hab vielleicht!?!?!?!?!

Deswegen müssen die heute wieder unten sein in 3 stunden. schafft man das mit 3 stunden Sport?

Kommentar von Lukas1808 ,

Das liegt einfach daran dass du vielleicht mehr getrunken hast!?!?!?!?!?!?!?!

So schlecht kann man an gewicht zunehmen.
Es sei denn du hast gerade gegessen und es wurde noch nicht verdaut.

Und wie alt bist du überhaupt, dass dich 800 Gramm stören?

Kommentar von ToadMushroom ,

ich hab heute nicht mal 0,5 Liter getrunken!

Ja ich hab gerade gegessen ich bin 18!!!!! Warum was intressiert dich mein alter!!!!!!???????

Kommentar von MaraMiez ,

Weil du dich wie ein 12-jähriges Kind benimmst.

Kommentar von Lukas1808 ,

boah bist du dämlich

Antwort
von newcomer, 91

zieh leichte Klamotten an

Kommentar von ToadMushroom ,

ich hab imemr das gleiche an Leggings, socken, unterwäsche und tshirt!!!

Kommentar von newcomer ,

haste schon einen Termin bei Psychologin ausgemacht denn Essensstörungen wie Bulemie sind sehr gefährlich

Antwort
von Inmetsu, 50

Menschen werden immer gestörter. Meine Güte, du wirst schon nicht von 800 Kalorien verrecken, sei froh, dass du im absoluten Überfluss lebst und dir diese Gedanken überhaupt leisten kannst. Außerdem wiegt man morgens beim wiegen immer weniger

Antwort
von Joshi2855, 73

Was passiert denn sonst haha? Machs morgen :P

Kommentar von ToadMushroom ,

sonst ritz ich mich wieder bestimmt!!!!

Ich darf einfach nicht mehr wiegen als heute morgen!!!!!!!

Kommentar von Joshi2855 ,

Und wo liegt da der Sinn? denkst du das du dick bist? Bald musst du ja mal nach und nach mehr wiegen wenn du wächst oder ka wie alt du bist haha

Kommentar von ToadMushroom ,

ich bin leicht übergewichtig laut bmi rechner und will ins Untergewicht reiN!!!!!!

Ich bin 18 und wachse nicht mehr dui scherzkeks!!!!!!!

Kommentar von Joshi2855 ,

WOHER SOLL ICH DAS WISSEN!?!?!?!?!?!?!? Haha warum nicht normalgewicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten