Wie kann ich heute 30 Euro verdienen?

6 Antworten

Evtl. könntest Du Flyer verteilen (Bsp. Pizza-Lieferdienst, Imbissstuben, Kinoprogramm, Sonderaktion von Geschäften). Senioren anbieten, für sie kleine Einkäufe zu erledigen (keine Zigaretten und Alkohol!).

Jaa aber wie soll ich das schaffen von 15 uhr bis 19:30 uhr :3 da muss man sich anmelden oda so..

@diesaandii

Anmelden? Anrufen und fragen, ob Werbung zu verteilen ist.

Quietscheentchen im Schwimmbad verkaufen.

Hahahaa witzig :/ hilfreiche antworten bitte

Geh zur Oma...die gibt Dir was!

Die wohnt 6h von mir entfernt :3

Frag deine Eltern, ob sie dir was geben/leihen...

Die sind weg die gehen aus :3

Leih dir von jemandem Geld oder habt ihr nen Gamestop? Wenn ja verkauf ein par alte Spiele und kauf dir mit dem Gutschein den du bekommst dort ihr einen IPOD oder ein ITUNES Gutschein. Ich weis ist nicht wirklich gutaber besser als nichts. :D

Antwort bei mir abgeschrieben ? :/