Wie kann ich herausfinden ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du schaust welche dir Optisch gefallen und Gemeinsamkeiten erkennst, daran kannst du einiger maßen vorhersagen ob du jemanden Attraktiv findest oder nicht, ob man in jemanden verliebt ist merkt man erst im Kontakt mit dieser Person oder etwas später wenn  sie einen nicht mehr aus dem Kopf geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bei dir viele Gefühle auslösen. Als ich meinen Freund das erste mal gesehen habe, war ich irgendwie total aufgeregt und habe herzklopfen bekommen. Außerdem spürt man, wie "anders" sich alles anfühlt. Glaube mir, das bekommst du mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
14.06.2016, 00:17

Und wie bekomme ich schlichte Attraktivität (also ohne liebe mit)? Ich meine wenn man z.B. durch die Stadt läuft, wie kann ich da merken wen ich attraktiv finde, ich muss immer erst nachdenken und dann sind die Männer meistens schon weg :(

0
Kommentar von Mandarinenherz
14.06.2016, 00:20

Dann schaust du dir die Person noch deutlicher an und schaust sie lieber an, als alle anderen. Vielleicht ist dir nur noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen... 😊

0
Kommentar von Fragant1995
14.06.2016, 00:22

Das denk ich so oft. Ich weiß ja das ich definitiv auf Jungs/Männer stehe, aber nie denk ich, oh da könnt ich jetzt mal ne Runde flirten :(, aber ich bin mit meinem Verhalten einfach ein Mangelexemplar, so das der richtige wirklich noch nicht dabei war...

0
Kommentar von Mandarinenherz
14.06.2016, 00:27

Das ist doch auch schön. So eine Seltenheit an Männern zu sein. Das macht die Zeit. Äußerlichkeit ist garnicht so wichtig. Irgendwann wenn du am wenigsten damit rechnest, passiert es, dass du begeistert bist. Versteife dich nicht darauf.

0

Du denkst oft an ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung