Frage von RandomKaktus, 30

Wie kann ich heruas finden wie viel K moglich ist in meinem Haus und NICHT wie viel hab?

Steht eig alles oben. Wie kann ich das heraus finden. Hab zurzeit 16k wurde aber gerne 100k nehmen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo RandomKaktus. Da gibt es zwei einfache Wege.

Der eine Weg ist, du beauftragst einen Wechsel über dein Kundencenter. Dort siehst du sofort, ob und was möglich ist.

Der andere Weg ist, du schickst mir deine Kundendaten und ich prüfe das für dich. Wenn du das möchtest, dann melde dich bitte und ich zeige dir, wie wir in Kontakt treten können. Bitte poste keine Daten hier öffentlich.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet & PC, 26

Eine eindeutige Seite gibt es dafür nicht, allerdings solltest du einfach mal bei Google nach einzelnen Anbietern suchen + den Begriff "Verfügbarkeit"

So solltest du mal einen Test bei folgenden Anbietern machen:

  • Telekom, da denen die meisten Leitungen gehören
  • Vodafone wegen DSL und Kabel-Netz
  • UntityMedia
  • 1&1

Hier verlinke ich dir mal Beispielsweise einen Test von Vodafone/KD.

http://www.vodafone.de/dsl/verfuegbarkeit-pruefen.html

Antwort
von Systemuser, 14

FritzBox-en und andere gute Router zeigen die Verbindungsparameter an. Unter anderem auch Maximale und geschaltete Datenrate.

Antwort
von Reg1123, 24

Das kannst du bei deiner Bestellung Prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community