Frage von FragefuerHeute, 151

Wie kann ich herausfinden wo ich überall mit meinem Google-Konto registriert bin?

Also ich habe mich mit meinem Google-Konto auf vielen Seiten angemeldet und möchte dort nicht mehr registriert sein, also ich will dort mein Profil löschen. Kann man irgendwie nachsehen wo man mit dem Google-Konto überall angemeldet ist. (Ich weiß dass man sich einfach anschauen kann woher die ganzen Werbe Mails kommen, aber nicht alle Seiten schicken mir Mails.)

Danke im Voraus :)

Antwort
von Realisti, 123

Wo du überall mit dem Google-Konto angemeldet bist, dass kann man nicht nachschauen. Das hättest du dir merken müssen. Schau doch mal in der Einstellung deines Komputers unter den Sicherheitseinstellung und den Paßwörtern. Vielleicht hast du ja einen Teil der Logins abgespreichert.

Auf dem Google-Konto gibt es auch eine Einstellung gegen Werbung. Da mußt du ein wenig rumsuchen. Kann man aber finden.

Ein Google-Konto kan man löschen. Man muß sich dafür eine Anleitung zusammengooglen, aber es ist machbar. Einen Facebook-Account bekommt man hingegn schwerer weg.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community