Wie kann ich herausfinden wie viel Ballaststoffe/Proteine und so weiter am Tag brauche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wichtig zu wissen, wie viele Protein du pro Tag brauchst, vorallem wenn du Muskelmasse aufbauen möchtest. Du kannst den Proteinbedarf auch ganz einfach ausrechnen. Gewicht in Kilo mal 2 Gramm , also 2 Gramm Eiweiss pro Kilo Körpergewicht. Wenn du 60 Kilo bist, so brauchst du also 120 Gramm Protein pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
05.11.2016, 17:21

vielen Dank :)

0

Kleiner Tipp von mir Proteine und Ballaststoffe sind zwar wichtig und sollte man nicht unterschätzen aber Gedanken drum zu machen wie viel du genau brauchst ist unnötig nutz deine Zeit für wichtigere Dinge für den Sport selber und ernähre dich nicht nach Plänen die Wissenschaftler aufgestellt haben PS Meine Meinung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
05.11.2016, 15:39

vielen Dank😊

0

Du bist nebenbei 16 und männlich? Was bist du denn hauptsächlich? 54 und weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
05.11.2016, 15:14

bist du nur hier um Leute runter zumachen die nicht so gut Deutsch können?

0
Kommentar von NunAl495040
05.11.2016, 15:29

okay dann tuts mir leid.. aber was ich meinte ist: Ein Mensch braucht ja Eiweiß, Ballaststoffe, Proteine und so weiter und ich möchte jetzt wissen wie viel ich davon brauche um gesund und stark zu werden da ich jetzt auch Sport in einem Fitnessstudio mache darum habe ich noch dazu gesagt dass ich 16 bin männlich um zu wissen was ich in meinem Alter brauche

0

Was möchtest Du wissen?