Wie kann ich herausfinden wie lange mein Vetrag noch läuft?

3 Antworten

Hallo!

Ich habe auf meine Anfrage bei Kontakt-mobile-debitel keine Antwort erhalten. Ich schreibe debitel nur noch - per Einschreiben!

Vertragsinformationen kann man aber auch unter - Meine Verträge einsehen. Auf diese Daten sollte sich jedoch niemand verlassen! Ich wurde arglistig Getäuscht weil debitel unter Vertragsbeginn (meiner aktuellen Telefonnummer) nicht den Vertragsbeginn dieser Nummer, sondern meinen Vertragsbeginn mit debitel allgemein eingetragen hatte.

LG, Biene

und was hast du davon ausser das du viel Geld bezahlst die Antworten auch so musst halt den bisschen aufn Sack gehen dann melden die sich auch Einschreiben ist echt zu teuer und leider keine Garantie

ruf da doch mal an die müßten das mit deinem Namen herausfinden oder da wo du es gekauft hast steht im Computer unter deinem Namen