gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich herausfinden, welche Tankstelle in meiner Umgebung die günstigste ist?

gefragt von bert08 am 25.09.2008 um 23:04 Uhr

Natürlich will ich meinen Sprit immer dort kaufen, wo er gerade am günstigsten angeboten wird. Der Vergleich ist allerdings nicht immer leicht, ich müsste ja theoretisch immer alle abklappern, da ist die Ersparnis schnell verbraucht. Wie findet ihr immer den günstigsten Preis in eurer Nähe heraus..oder kümmert ihr euch da nicht so drum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22555)
Geld (22175)
guenstig (1253)