Frage von DerDiggaDing, 26

Wie kann ich herausfinden welche k.o.n.d.o.m.groesse ich habe?

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von LittleMac1976, 17

Sagen wir mal so, wenn du nicht grad einen ausgesprochenen "Kleinen" oder einen "Riesengroßen" hast, dann kannst du die ganz normalen Packungen kaufen, die denen sich ja auch :)

Kommentar von DerDiggaDing ,

ich hab keine ahnung was gross oder klein ist. ich weiss nur das es etwas mit der breite zutun hat und nichts mit der laenge. ich habe eine durchschnittslänge von 17 cm. kann man irgendwo im internet nachschauen?

Kommentar von LittleMac1976 ,

Ja genau........3-5 cm dicke würde ich noch als normal bezeichnen. Darunter und darüber ist eben zu "dünn" oder XXL

Antwort
von ArduinoMega, 18

Ausprobieren??

Kommentar von DerDiggaDing ,

hab nich so viel money lol

Kommentar von ArduinoMega ,

Wie sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten