Frage von keineideekeinei, 30

Wie kann ich herausfinden was mich verrät bzw. wie meine nasenflügel "funktionieren"?

hallo :)

also ich bin 19 und schon von kind an konnte ich meine nasenflügel bewegen... früher hab ich daraus sozusagen einen wettbewerb gemacht wie schnell ich mit den nasenflügeln "schlagen" (nennt man das so? ^^) kann

vor ca. 1-2 jahren hatte mir dann der freund meiner schwester gesagt das mich das beim pokerspielen verrät, da ich emotionen zeige über meine nasenflügel (natürlich ohne es zu wissen)

er hatte (oder konnte) mir aber nciht sagen was es über mich bzw. mein blatt verrät

vor kurzem hat mir dann jemand den ich im internet kennen gelernt und mit dem ich mich dann getroffen habe, auch gesagt das ich oft meine nasenflügel bewege wärend dem sprechen

heute hat mir meine mutter dann gesagt das sie an meinen nasenflügeln sagen kann das es mir nicht so gut geht

jetzt nervt mich das xD

das ist doch total doof wenn leute mir irgendwas an meinen nasenflügeln ablesen können xD

deshalb wollte ich mal wissen ob es sowas wie eine "regel" gibt á la "um so aufgeregter man ist umso öfter bewegt sich ein bestimmtes körperteil"

oder ob das von mensch zu mensch unterschiedlich ist und wie ich dann herausfinden kann wie ich was durch meine nasenflügel über mich preis gebe

ich hoffe ihr kapiert die frage irgendwie und könnt mir helfen :)

Antwort
von bikerin99, 15

Die Schwierigkeit ist, dass du unbewußt die Nasenflügel bewegst. Ähnliche unbewußte Mimikveränderungen, manchmal nur minimal, kannst du auch bei anderen wahrnehmen. Das Einzige was du tun kannst, es dir bewußt zu machen und gegenlenken.

Kommentar von keineideekeinei ,

und wie mach ich das? wärend dem reden einfach mal bewusst die nasenflügel bewegen? oder soll ich jemandem sagen das er mir immer bescheid geben soll wenn ich meine nasenflügel bewege?

Kommentar von bikerin99 ,

Hilfreich sind sicher Rückmeldungen, dann weißt du bei welchen Emotionen und Situationen du die Nasenflügel bewegst.
Beim Pokerspiel bewußt die Nasenflügel bewegen, unabhängig von deinen Karten, dann verwirrst du die anderen.

Kommentar von keineideekeinei ,

danke für die tipps! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten