Frage von wazzp, 45

Wie kann ich herausfinden was für eine Blutgruppe ich habe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 27

Wenn Du einen Impfpass hast, steht es meist drauf. Ansonsten lass Blut abnehmen und die Blutgruppe bestimmen.

Antwort
von DerFabian24, 14

Steht auf deinen Impfpass , oder geh zum Haus Artzt

Antwort
von Derschnupfen, 16

Lass es deinem Hausarzt prüfen

Antwort
von petruschka2, 29

Das müsste eigentlich in deinem Pass bzw. Deiner Geburtsurkunde stehen :)

Kommentar von Omikron6 ,

Blutgruppe in Pass bzw. Geburtsurkunde? Wäre mir neu... Weder in meinem Reise-Pass noch in meiner Geburtsurkunde steht meine Blutgruppe.

Antwort
von Borussia1970, 6

Man kann in der Apotheke seine Blutgruppe bestimmen lassen. Weiß wohl nicht ob das immer geht. Die bieten schon mal so Aktionen an. Das kostet dann auch nichts.

Antwort
von WilhelmKarl, 17

Blut spenden. Da wird vorher die Blutgruppe festgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community