Frage von 13245, 30

Kann es noch zu einer Beziehung kommen?

Ich hatte über ein Halbes Jahr Kontakt mit einem jungen Mann. Vor zwei Monaten habe ich ihm gesagt, dass ich mehr für ihn fühle. Er hat das leider nicht erwidert. Darauf hatten wir einen Monat keinen Kontakt. Plötzlich fing er an sich wieder zu melden. Ich fragte warum er das tut und er meinte, dass er wissen wolle wie es mir geht. Daraufhin haben wir uns wieder mal getroffen. Danach hatten wie wieder sehr wenig Kontakt. Und nun seit einer Woche meldet er sich immer wieder und so haben wir uns gestern wieder getroffen. Wenn ich ihn Frage was er eigentlich will, bekomme ich nie eine richtige Antwort. Was will er von mir??? Was soll ich weiter tun???

Antwort
von Rocker73, 30

Hallo, was er genau von dir will kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, das weiß nur er. Es könnte sein das er eine Freundschaft zu dir aufbauen möchte so wie er sich verhält, die Frage ist: Willst du das auch? Ist es ok für dich so viel Zeit mit jemanden zu verbringen mit dem du nicht zusammen sein kannst? Es kann dir (muss es aber nicht) wehtun ihn so oft zu sehen wenn du noch in ihn verliebt bist (bist du das noch?) Er scheint gerne Zeit mit dir zu verbringen, daraus kann sich eine Freundschaft entwickeln!

LG

Antwort
von feeeeeelix, 13

So ein ähnliches problem hab , achte auf seine impulse, kommen die nachrichten oft von ihm, wie findet er eine Umarmung, was passiert wenn du ihn berührst?...

eine gute technik :guck ihn in die augen, komm ihm nah(30cm zwischen den gesichtern)guck ihm ins auge, guck ihn auf dem mund, das ist perfekt vor einem geplantem kuss, wenn er zurück weicht oder weg guckt oder ablenkt, dann ist er NOCH nicht bereit, guckt er dir auch auf die lippen dann, good luck :)

Antwort
von MayaMarie101, 4

Den würde ich vergessen.Der ist nur an einer Sache interessiert! Ich rede aus meinen Erfahrungen und kann mich auch irren! Der weiß nicht wirklich was er will und noch sehr unreif!  Am Ende entscheidest DU alleine ob du dem ganzen eine Chance geben möchtest oder nicht! Besser ist ein Mann der weiß was er will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community