Frage von mld123, 21

wie kann ich herausfinden was das für ihn ist?

ich würde gerne wissen wie ich ihn schonend darauf ansprechen kann ob er sich eine Beziehung vorstellen kann ..
Haben uns schon mehrmals getroffen und uns auch geküsst. Beim schreiben nennen wir uns 'Baby' und haben auch noch andere Kosenamen .. Und er hat auch schon eine positive Anmerkung zum Thema Beziehung gemacht..sex hatten wir noch keinen aber der wird wahrscheinlich bald folgen  :)
Würde gerne wissen ob jemand eine Vermutung hat wie ich ihn drauf ansprechen soll .. oder soll ich noch warten bis er das tut ?

Antwort
von Chiisai, 21

Frag ihn einfach, nicht zu direkt und am besten persönlich. Am besten an einem öffentlichen ort, beispielsweise einem cafe. Bei einem kaffee geht so was immer viel leichter als wenn man so was verlangt. Wenn ihr wirklich gute freunde seit und er nicht auf dich stehen sollte (was ich bezweifel), denke ich das ihr auf jedenfall freunde bleibt, also verlierst du ihn auf jedenfall nicht (das ist ja meistens die größe angst bei sowas). Fang ein gespräch an, vlt kannst du auch mit der frage was er von beziehungen hält anfangen und so mit der zeit auf den punkt kommen. Wichtig: Lass dich nie hektisch werden, es ist alles okay! Das was du tuen willst ist wichtig also mach dir keinen druck ;)

Antwort
von ghasib, 18

Ich würde warten nur denke ich du willst es wissen. Hake doch einfach nach wenn er Beziehung erwähnt. Dann muß er ja ne Antwort geben

Antwort
von Virginia47, 3

Warum muss eine Beziehung auch als solches benannat werden? Reicht es nicht, wenn du für dich weißt, dass es eine Beziehung ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten