Frage von janawellinger, 36

wie kann ich herausfinden oder wie soll ich fragen, ob er auf mich steht?

ich habe einen jungen in der uni vor paar monaten kennengelernt. wir verstehen uns super gut und haben schon was zusammmengemacht. er vertraut mir sehr, erzählt von ihm und seine geheimnisse. was ich in der letzten zeit gemerkt habe, war, dass er sehr nervös ist, wenn er mit mir zusammen ist( er weiß nicht so richtig, wo er seine hände hintun soll, er lacht immer, auch wenn nichts zu lachen gibt). er schreibt mir auch immer zurück und sehr lang. wenn ich nicht antworte( handy ausgeschaltet), dann schreibt er weiter. letztens hat mir mitten in der nacht telefoniert( er hat oft ehm, ehm gesagt). er erzählt mir auch von veranstaltungen, wo wir zusammen gehen können. wenn wir über was geredet haben, dann merkt er sich das auch und wenn wir uns nächste mal sehen, redet er auch darüber. ich war sehr überrascht, wie viel er über mich schon weiß( essgewohnheit etc.). liebt er mich etwa? wie kann ich herausfinden, ob er auf mich steht oder wie soll ich ihn das am besten fragen? ich glaube, er hat angst mich zu fragen, weil er ziemlich schüchtern ist.

Antwort
von Qualle5678, 14

So wie ich das sehe hat er auf jeden Fall Interesse. Ist nur ab und an etwas schwer, schüchterne Jungs dau zu bewegen, den ersten Schritt zu machen! Zusammen feiern gehn bietet sich immer an, da kannst du ihm schon klarmachen dass du nichts dagegen hättest und ihm andeuten, dass er dich küssen soll. Wenn er das dann nicht macht ist er entweder zu schüchtern oder er wollte doch nur Freundschaft. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er denkt er hätte keine Chance bei dir, oder dass er meint, schon in der Friendzone zu stecken. Viel Glück euch beiden :)

Antwort
von Miraswelt123, 16

Mach doch andeutungen das du auch interesse hast, z.b. zufällig am arm berühren. ich finde es kling sehr danach das er dich toll findet, wenn er normaler weise nicht so schüchternd ist. Achte darauf wie er dich anguckt.

(Anzeichen:

- Unbemerkt, wenn er denkt du merkst es nicht, und dann guckt er schnell weg

- tief in die Augen/ fester und langer blick

- wenn er dabei bisschen lächelt.)

Hoffe ich konnte helfen

LG Mira <3

Antwort
von MarioSchoenfeld, 13

Er macht mehr auf tiefe Freundschaft, wenn er mehr von dir bekommen sollte, will er nicht iwann mal da stehen als ob er das von dir wollte, sondern du hast es von dir aus ihm gegeben.

Antwort
von sonders, 12

Moin. Frag doch ganz ungefangen, was bzw wie, er zu einer festen Beziehung steht???!  Markenzeichenvonmir.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten