Frage von Resbold, 28

Wie kann ich herausfinden ob sie mich mag/liebt?

Kurze Story: Ich find sie ganz nett, hübsch und in letzter Zeit frage ich mich ob sie mich mag/liebt? Also ich mag sie schon ;) (Ich 18 sie 17). Sie hatte mir in letzter Zeit ziemlich geholfen, als ich bezüglich Schule paar Anliegen hatte und keiner meiner Kumpels Zeit hatte, hat sie mir es immer gezeigt undso. Manchmal hatten wir auch Stunden geredet in Skype. Aber ich kenn sie jetzt nicht soo lange nur seit einen knappen Monat. Jetzt kommen wir zu meiner Frage: Wie kann ich herausfinden ob Interesse bei ihr vorhanden ist? In letzter Zeit versuchte ich sie zu überreden mal mit mir/uns im Club zu gehen, jedoch hat sie mir gesagt sie hat nicht soo viel Zeit aktuell. Zudem will ich sie nicht direkt fragen, dass kommt einfach von meiner Sicht ziemlich blöd :D. LG Resbold PS: Es wäre nice, wenn ihr mir so die Vorgehensweise sagt ;), wie ich jetzt weiter machen soll :) Danke für die Antworten <3

Antwort
von 2dave, 28

Du machst das schon ganz richtig. Frag sie nach gemeinsamen Aktivitäten, auch mal Dinge die man zu zweit macht. Wenn sie da dauerhaft "keine Zeit" hat, solltest Du das durch aus als Signal sehen und sie hat wahrscheinlich kein Interesse.

Berücksichtige aber auch eventuelle unterschiedliche Interessen. Clubs sind vielleicht nicht jedermanns Sache.

Antwort
von GoldenPie, 20

Die Idee, mit ihr in einen Club zu gehen wo du nicht ganz alleine bist ist eigentlich gut. Ich würde versuchen erstmal nicht mit ihr alleine etwas zu unternehmen sondern vlt mit ein paar Freunden und wenn du sie etwas besser kennst etwas mit ihr alleine unternehmen. Dann solltest du schnell merken, ob sie dich auch liebt.

Antwort
von gerti77hotchick, 13

Sie mag Dich definitiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community