Wie kann ich herausfinden, ob sie auf mich steht oder mich nur als Freund sieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzig richtige und hilfreiche ist doch immer das klar Wort!

Sag ihr doch einfach was du denkst und willst, dann siehst du wie sie reagiert und du weist, woran du bei ihr bist. Zum verlieren gibt es nichts!

In ihr Verhalten etwas hinzu interpretieren, könnte nach hinten los gehen. Denn vielleicht ist sie einfach nur nett und mag dich als Mensch. Du malst dir vielleicht völlig unnötig irgendwelche Bilder aus oder verpasst eine Chance mit ihr glücklich zu werden, weil keiner den Mund aufbekommt. Also, keine Zeit verlieren und Sache klären!

Viel Glück dabei

So wie ich das sehe ist sie verliebt in dich ;)

Jetzt kommt es drauf an ob du es erwidern kannst oder willst.

Was möchtest Du wissen?