Frage von Maxamilius, 15

Wie kann ich herausfinden, ob sie auf mich steht oder mich nur als Freund sieht?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit 6 Wochen. Wir schreiben öfters und sie schreibt mich meistens als erstes an. Ich habe auch das Gefühl, dass sie abhängig von mir ist, da sie mir mehrere Male schreibt, wenn ich ihr nicht antworte. Außerdem lacht sie auch immer, wenn sie in meiner Nähe ist. Sie wünscht mir abends auch immer eine gute Nacht mit nem Herz und sie hat mir auch schon zugegeben, dass sie mich mag.

Denkt ihr, dass sie auf mich steht oder wisst ihr wie ich es herausfinden kann ohne sie direkt darauf anzusprechen?

Antwort
von Haemiler, 7

Das einzig richtige und hilfreiche ist doch immer das klar Wort!

Sag ihr doch einfach was du denkst und willst, dann siehst du wie sie reagiert und du weist, woran du bei ihr bist. Zum verlieren gibt es nichts!

In ihr Verhalten etwas hinzu interpretieren, könnte nach hinten los gehen. Denn vielleicht ist sie einfach nur nett und mag dich als Mensch. Du malst dir vielleicht völlig unnötig irgendwelche Bilder aus oder verpasst eine Chance mit ihr glücklich zu werden, weil keiner den Mund aufbekommt. Also, keine Zeit verlieren und Sache klären!

Viel Glück dabei

Antwort
von Stephanie21, 15

So wie ich das sehe ist sie verliebt in dich ;)

Jetzt kommt es drauf an ob du es erwidern kannst oder willst.

Antwort
von KickLulu, 13

Mehr als Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community